Navigation überspringenSitemap anzeigen

Führerschein-Ausbildung in der Fahrschule Quint

Unsere Fahrschule hat drei Standorte in Porta Westfalica, Herford und Hiddenhausen. Bei uns kannst du den Führerschein in den Klassen A1, A2, A, B, BE, C, CE, AM und Mofa absolvieren sowie Auffrischungskurse in allen Klassen. Auch in Sachen Finanzierung zu geringen Zinsen helfen wir dir gerne weiter.

Zudem hast du bei uns die Möglichkeit, den Führerschein auch in den Ferien oder im Urlaub innerhalb von 15 Tagen zu absolvieren. Du möchtest eine Theorie-Schnupperstunde in Hiddenhausen, Herford oder Porta Westfalica machen? Kein Problem, kontaktiere uns und wir vereinbaren einen Termin.

Führerschein mit 17 in der Fahrschule Quint

Mach den Führerschein in unserer Fahrschule in Hiddenhausen, Portal Westfalica und Herford mit 17 und fahre ab dann in Begleitung eines erfahrenen Autofahrers.

Durch diese Regelung des begleiteten Fahrens mit einer Person von mindestens 30 Jahren, die den Führerschein bereits seit mindestens fünf Jahren besitzt, konnten seit der Einführung die Unfälle bei Fahranfängern um bis zu 28% verringert werden.

ASF Aufbauseminar für Fahranfänger und FES Fahreignungsseminar in unserer Fahrschule

Als Fahrschule in Hiddenhausen, Porta Westfalica und Herford führen wir auch regelmäßig ASF Seminare (Aufbauseminare für Fahranfänger) sowie FES Fahreignungsseminare durch. Bei 8 Punkten wird einem die Fahrerlaubnis entzogen. Bei 1-5 Punkten kannst du freiwillig in einem FES Seminar Punkte abbauen.

Du hast Fragen zu unseren Leistungen in Porta Westfalica, Hiddenhausen oder Herford? Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter.

Nützliche Informationen

Informationen zu unseren Kursen, wie ASF oder FES, findest du auch unter Aktuelles Mit unseren Partnern, wie z.B. vom Team-Minden.de bieten wir Dir ein umfassendes Paket rund um deinen Führerschein.

0571 - 39 21 235
Zum Seitenanfang